kundenindividuelle Kommunikation - Enermag - DIGITAL NETZWERK-PROZESS MANAGEMENT

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Technologie > Multikom im Detail
Wettbewerbsvorteil durch kundenindividuelle Kommunikation
 
 
 
Unternehmen müssen  regelmäßig  umfangreiche Informationen mit  Kunden und Geschäftspartner austauschen:
    • Leistungsdaten,
    • Rechnung,
    • Gutschrift,
    • Mahnung,
    • sonstige Mitteilungen

Den einzelnen Kunden oder Geschäftspartnern steht eine Vielzahl von Kommunikationskanälen zur Verfügung.

Business Case: Ihre Botschaft Zustellen 
Wie stellen Sie sicher, dass ihre Botschaft durch den präferierten Empfangskanal ihren einzelnen Kunden und Geschäftspartnern übermittelt wird?

 
Als Versender möchten Sie, dass Ihre Nachricht ankommt. Das Enemag-Netzwerk weiß auf den Zeitpunkt genau, wie die Teilnehmer am besten zu erreichen sind. Damit können wir Ihre Nachricht kundenindividuell aufbereiten und zustellen. Jeder einzelne Kunde oder Geschäftspartner wird wie von Ihm selbst gewünscht kontaktiert. Kein Ärger mehr aufgrund ungelesener Postbriefe, wenn der Empfänger für zwei Monate dienstlich im Ausland ist oder sich vorübergehend woanders aufhält.

 
 
 
 
Sie kommunizieren effizient sowohl mit  Kunden als auch mit Geschäftspartnern ohne langwierige Abstimmungsprozesse. Täglich versenden und empfangen Unternehmen eine Fülle an Dokumenten: 
  • Angebote,Bestellungen,
  • Auftragsbestätigungen,
  • Lieferscheine, Lieferavise,
  • Rechnungen, Gutschriften und Mahnungen.
 
Mit Ihren Geschäftspartnern können Sie über die Enermag-Netzwerke 
- elektronische Dokumente (Mitteilungen als PDF, TIF usw.)
und
- strukturierte elektronische Daten (EDI, I-Doc, CSV, XML, Sonstiges)
austauschen.
 
 
 
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